TERMINE - V.T.E.V. Edelweiß Neubeuern e.V.

MENUE
TERMINKALENDER
Aktueller Veranstaltungskalender mit allen wichtigen Terminen des Trachtenvereines und des Inngau-Trachtenverbandes. Der Kalender wird durch die Vorstandschaft gepflegt und ist immer aktuell. Bei Fragen zu Terminen bzw. Neueintrag eines Termines bzw. einer Terminserie bitte e-mail an info@trachtenverein-neubeuern.de
HEUTE geht zum heutigen Datum
PFEIL> geht eine Woche/Monat/Seite zurück
PFEIL< geht eine Woche/Monat/Seite vor
DATUM  zeigt/springt zum angegebenen Datum
DRUCKEN Druckt den Kalender aus
WOCHE   Zeigt die Wochenansicht
MONAT   Zeigt die Monatsansicht
TERMINÜBERSICHT   Zeigt die Terminübersicht
+GOOGLE KALENDER Blendet den Kalender des Trachtenvereines im eigenen Google Kalender (soweit vorhanden) ein.
"MIT DA TRACHT DURCHS JAHR"
"Mit da Tracht durchs Jahr" heißt unser immerwährender Jubiläumskalender der anlässlich unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums/Gaufest 2017 entstanden ist. Auf 15 Seiten erklärt der aufwändig bebilderte Kalender bairische Bräuche, kirchliche Festtage und die Besonderheiten der im Trachtenverein Neubeuern getragenen Trachten. Es sind noch Exemplare vorhanden...